boss - NEWS-ARCHIV Tear Strip für HP Everyday Papers von International Paper,
Anzeige
Freitag 10.02.2017
PR-NEWS
Produkt des Jahres 2017

Tear Strip für HP Everyday Papers von International Paper

„Endlich sorgt einmal jemand dafür, dass das bereits geöffnete Paket auch nach seiner ersten Benutzung wieder so aufgeräumt aussieht wie zuvor.“ Mit diesen Worten lobte die Laudatorin die Verpackungslösung Tear Strip in ihrer Rede zu den Siegerprodukten der PBS-Markenindustrie 2017. „Eine smarte Lösung, auf die das Office von heute schon seit Jahren gewartet hat!“

Die clevere Aufreißlasche gehört zu den Siegern im Bereich „Gewerblicher Bürobedarf“ beim Preis „Produkt des Jahres 2017“ des Verbands der PBS-Markenindustrie. Die bedeutende Auszeichnung wurde auf der diesjährigen Paperworld vergeben und prämiert Produkte mit hervorragenden Eigenschaften in Design, Funktionalität und Verarbeitungsqualität.

Fotos
Der praktische Tear Strip für die umweltfreundlichen HP Everyday Papers von International Paper erleichtert das Öffnen des Ries‘ entscheidend. Nur ein Handgriff, und das Papier kann sofort in den Drucker oder MFP geladen werden. Mit der Aufreißlasche müssen nicht, wie bisher, drei geklebte Seiten mühsam und mit viel Fingerspitzengefühl geöffnet werden, sondern die Packung lässt sich nun schnell und einfach mit nur einem Zug öffnen, ohne sie dabei unbeabsichtigt zu zerreißen. Ist die Packung einmal geöffnet, kann sie mit der Verpackung, die das restliche Papier umgibt, im Regal geschützt gelagert werden. Bei Bedarf kann der Anwender dann genau die Menge an Papier entnehmen, die er wirklich braucht.
Drucken