boss - NEWS
Dienstag 07.03.2017 09:04:39

Senator mit drei neuen Mitarbeitern

Fotos

Drei neue Mitarbeiter verstärken das Senator Team: v.l.n.r. Michael Göbel, Andreas Vorbeck, Federick Becker.
Frederik Becker verstärkt seit 1. März die Key Account Betreuung in West-Deutschland und der Schweiz bei Senator. Der 41-jährige verfügt über 18 Jahre Markterfahrung in der Werbemittelbranche, u. a. bei Sanford (Parker) und war zuletzt 10 Jahre als Werbemittelhändler tätig. Im Customer Service unterstützt Andreas Vorbeck das Team Nord seit dem 15. Februar. Der 33-jährige Hotelbetriebswirt hat über 10 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung und war in seiner letzten Position als zentraler Kontakt maßgeblich für die Kundenzufriedenheit zuständig. Neu im Team ist außerdem seit 1. März auch Michael Göbel als Leiter Personal. Der 36-jährige hat nach dem erfolgreichen Abschluss seines BWL-Studiums fast 10 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt. Zuletzt war er in der Personalabteilung eines mittelständischen Automobilzulieferers tätig.
Drucken