boss - NEWS
Donnerstag 03.08.2017 07:28:33

Loer & Schäfer investiert kräftig ins Kerngeschäft

Fotos

Etwa 30 zusätzliche Mitarbeiter sollen im Neubau eines weiteren Verwaltungsgebäudes Platz haben.
Nachdem die Loer & Schäfer GmbH aus Bad Wünneberg erst kürzlich die Erweiterung der Logistik auf nun 15.000 Palettenstellplätze abgeschlossen hat, gibt der Hersteller von Schul- und Bürobedarf nun weitere Investitionsvorhaben bekannt. Geplant sei der Neubau eines weiteren Verwaltungsgebäudes für rund 30 zusätzliche Mitarbeiter und zudem habe man die Fertigungsanlagen der insolventen polnischen Firma Gryphon erworben. „Diese Maschinen werden unsere Position als führenden Hersteller bei den Artikeln Schnellhefter und Prospekthüllen weiter stärken – die Kapazitätssteigerung kommt zum richtigen Zeitpunkt und wird dringend benötigt. Auch qualitativ kommen wir dank Ultraschalltechnologie bei bestimmten Artikeln auf ein neues Level“ so Jan Schäfer und Christopher Löer, Geschäftsführer von Loer & Schäfer.

Kontakt:
 
Loer & Schäfer GmbH
Schul- u. Bürobedarf
Nordstr. 27
33181 Bad Wünnenberg

Telefon: +49 (0) 29 57/ 98 95-0
Fax: +49 (0) 29 57/ 98 95 -10
E-Mail: info@loer-schaefer.de
Internet: www.loer-schaefer.de

Drucken