boss - NEWS
Mittwoch 09.08.2017 16:42:00

Fellowes mit neuem Director European Countries

John Watson ist beim internationalen Shredderhersteller Fellowes als neuer Director European Countries berufen worden. Er kommt vom Global Lyreco und bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung aus Führungspositionen in Kanada, Großbritannien und Frankreich mit. Zuletzt war er als Global Marketing Director bei Lyreco in der weltweiten Verantwortung. In seiner neuen Funktion bei Fellowes ist John Watson für alle europäischen Märkte zuständig und wird Mitglied des European-Leadership-Teams sein. Er betreut auch Change-Management-Prozesse und unterstützt Fellowes darin, nachhaltig die Ansprüche des sich ständig weiterentwickelnden Marktes und der Branche im Blick zu behalten. Watson berichtet in seiner Funktion an Michel van Beek, der kürzlich zum Präsidenten der EMEA- und Asien Region ernannt wurde. Michel van Beekerwartet sich von dem neuen Mann viel: „Mit der Ernennung von John Watson können wir unseren Fokus auf die Ausweitung der europäischen Märkte legen. Er ist in unserer Branche eine renommierte Persönlichkeit, die sehr respektiert ist.“
Drucken