boss - NEWS
Mittwoch 11.10.2017 08:20:00

Köbele-Innovationstag in luftiger Höhe

Fotos

Köbele-Geschäftsführer Gregor Seitz begrüßt die Teilnehmer des Innovationstages, den der Büro- und IT-Spezialist in luftiger Höhe abhielt.
Knapp 200 Teilnehmer folgten der Einladung nach Rottweil und versammelten sich in den Konferenzräumen des Thyssen-Krupp-Testturms zum Köbele-Innovationstag. Köbele zeichnet sich verantwortlich für Möblierung und Ausstattung der Büro- und Konferenzräume dieses Industriegebäudes. „Der persönliche Kundenkontakt ist gerade in Zeiten der Digitalisierung wichtiger denn je“, betont Köbele-Chef Gregor Seitz. „Wir bieten unseren Kunden ein Plus an Service und Beratung, unterstützen sie im Tagesgeschäft und bieten moderne Dienstleistungen und Services“, so Seitz. Da sei es nur konsequent, die Veranstaltung an einem derart außergewöhnlichen Ort abzuhalten. „Die Atmosphäre in 246 m Höhe ist nicht nur atemberaubend“, sagt Seitz, „sie beflügelt Referenten, Mitarbeiter und Teilnehmer gleichermaßen“. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Nagold und Rottweil-Neufra 68 Mitarbeiter, davon neun Auszubildende, und setzt seinen Fokus auf IT-Systeme, Drucksysteme, Dokumentenmanagement, Büro- & Objekteinrichtung sowie Bürobedarf und verzeichnete in den vergangenen fünf Jahren ein organisches Wachstum von 12 %. „Wir haben uns auch für die Zukunft ein gesundes Wachstum vorgenommen“, sagt Seitz.

Kontakt:
 
Georg Köbele GmbH & Co.KG
Bürobedarf Büromaschinen
Calwer Str. 23 -25
72202 Nagold

Telefon: +49 (0) 7452 8280
Fax: +49 (0) 7452 828170
Internet: www.koebele.de

Drucken