boss - NEWS
Freitag 03.11.2017 10:35:09

Office360 erweitert Geschäftsleitung um Thomas Schimmer

Zum 1. November vermeldete das Hannoveraner Fachhandelsunternehmen Office360 in den sozialen Netzwerken eine Verstärkung in der Geschäftsleitung. Dort ist nachzulesen, dass Thomas Schimmer ab sofort als Geschäftsführer zusammen mit Helmut Fleischer die Geschicke von Office360 lenken wird.
Helmut Fleischer: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Bereicherung für Office360.“ Thomas Schimmer kennt das Soennecken-Mitglied Office360 gut, war er doch zuletzt seit Oktober 2013 bei Soennecken für das neu zugeschnittene Geschäftsfeld Systemhandel, Direktgeschäft und neue Vertriebsformen verantwortlich.
Er verfügt über insgesamt mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung, u.a. im elterlichen Betrieb, der Würzburger PBS-Großhandlung Ludwig Schimmer, bei Schreyer/myLOG, bei Lyreco und bei Staples Advantage. Die Geschichte von Office 360 begann 2004 als Händler für Büroartikel, Bürotechnik sowie Büro- und Objekteinrichtung. Im Jahr 2011 kam die Tochtergesellschaft IT-Dienste360 GmbH dazu und 2013, aufgrund der guten Erfahrungen mit Ausgründungen, das Unternehmen Backoffice360. Hier übernimmt man für Kunden Verwaltungsaufgaben, Marketingdienstleitungen, Assistenzfunktionen und Logistikaufgaben. Seit 2013 ist Office360 auch Mitglied und Gesellschafter der Computer Compass Gruppe.
Drucken