boss - NEWS
Freitag 10.11.2017 10:20:00

Schulranzen.com-Fachcenter demnächst auch in Herford

Auch in Herford wird es ab Dezember ein Schulranzen.com-Fachcenter geben.
Am 1. Dezember wird Herfords Fußgängerzone um eine Einkaufsattraktion reicher sein. Dann eröffnet Jens Fedeler als neuer Franchisepartner der Firma Claudius Betz, Biberach, sein Schulranzen.com-Fachcenter in der Brüderstraße 34. Auf knapp 300 qm präsentieren er und sein Team ein breit gefächertes Sortiment an Schulranzen, Rucksäcken sowie Reisegepäck und Taschen. Große Traditionsmarken werden ebenso vertreten sein wie angesagte junge Labels oder aufstrebende Newcomer. Für Claudius Betz als Franchisegeber wird es das 22. Fachcenter sein, in dem die Kunden aus Herford und Umgebung künftig von den Vorteilen aus stationärem und digitalem Handel profitieren werden. Gefeiert wird die Eröffnung mit tollen Aktionen und attraktiven Angeboten. „Wir freuen uns, nun auch in Ostwestfalen-Lippe mit einem Schulranzen.com-Fachcenter vertreten zu sein", so Claudius Betz. „Mit Jens Fedeler haben wir einen erfahrenen Partner gewonnen. Er hat das Metier von der Pike auf gelernt und teilt mit uns dieselben Werte und Qualitätsansprüche." Bunt und abwechslungsreich ist auch das Programm, mit dem Jens Fedeler die Eröffnung feiern wird. Neben vielfältigen Eröffnungsangeboten findet am Freitag, 1. Dezember, ab 12 Uhr ein Satch-Spray-Day statt, an dem ein Graffitikünstler die Rucksäcke und das Zubehör des jungen Labels mit Wunschmotiven besprayen wird. Treffsicherheit ist am Samstag, 2. Dezember, an der Dartscheibe von Coocazoo gefragt. Statt mit Pfeilen wird mit den Klettlogos geworfen. Selbstverständlich gibt es tolle Preise zu gewinnen. Außerdem ist an diesem Eröffnungswochenende ein Süßigkeiten-Büfett aufgebaut, an dem sich die kleinen und großen Besucher zwischendurch stärken können.

Kontakt:
 
Schulranzen.com
BETZ DSR GmbH
Hermann-Volz-Str. 50
88400 Biberach

Telefon: +49(0)7351 – 34 70 88
Fax: +49(0)7351 – 37 35 85
Internet: www.schulranzen.com

Drucken