boss - NEWS
Mittwoch 07.02.2018 09:35:35

Buy Local stellt sich neu auf

Michael Riethmüller (links), Vorstandsvorsitzender Buy Local, und Dennis Gladner, Geschäftsführer Buy Local.
Nachdem im August letzten Jahres das Doppelkonstrukt der beiden Rechtsformen eG und e. V. beendet wurde, stellt sich der Verein Buy Local neu auf, um auch in Zukunft für die Belange des inhabergeführten Handels vor Ort einzutreten. Seit dem 01.02.2018 führt Dennis Gladner die Geschäfte des Vereins Buy Local. Nach seinem Studium absolvierte er ein Volontariat für die Initiative und arbeitete danach als Leiter des Marketings für die Buy Local - Erlebe Deine Stadt eG. Mit Dennis Gladner kehrt damit ein erfahrener Marketingfachmann zurück zu Buy Local. „Eine ideale Ausgangslage, um neue strategische Zielsetzungen festzulegen“, sagt Vorstandsvorsitzender Michael Riethmüller. Der Verein befindet sich derzeit in Gesprächen mit verschiedenen Akteuren, um neue strategische Kooperationen auszuloten. Das gemeinsame Ziel wird sein, die lokalen Strukturen Deutschlands weiter zu stärken und mit geeinter Stimme zu vertreten. Buy Local ist die bundesweite Initiative von inhabergeführten Fachgeschäften. Der Verein hat ein Gütesiegel für lokales Marketing entwickelt und setzt sich für regionales Einkaufen ein – auch im Internet.
Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren