boss - NEWS
Dienstag 08.05.2018 11:34:29

Euroshop geht mit Online-Magazin der internationalen Retail-Branche an den Start

Bis zum Start der nächsten Euroshop (16. bis 20. Februar 2020) informiert das Team die Branche über das neue Online-Magazin.
Seit über 50 Jahren ist die Euroshop der globale Treffpunkt der internationalen Retailszene. Doch die Messe will nicht nur alle drei Jahre als Live-Event beim Handel sein, sondern auch in der Zwischenzeit der Branche eine Informations- und Inspirationsplattform bieten. Deshalb gibt es ab sofort das neue „EuroShop.mag“. Dieses liefert künftig rund ums Jahr Facts, News, Stories und Trends aus der internationalen Retail-Branche in Deutsch und Englisch. Hierbei wird sich an den großen Themen der Euroshop orientiert, von Instore über Marketing und Technology bis hin zu Expo. Zudem gibt es eine bunte Palette wechselnder Rubriken wie z. B. „Visions of Retail“ mit Beiträgen von Branchenprofis, Wissenschaftlern und Meinungsbildnern, „Shopping Today“ mit Erhebungen zum Einkaufsverhalten auf internationaler Ebene oder „Exhibitor´s Corner“ und „Visitor´s Corner“ mit Innovationen und Ideen aus dem direkten Umfeld der Veranstaltungen der Euroshop-Familie. Um das „EuroShop.mag“ möglichst kurzweilig zu gestalten, werden die Beiträge in verschiedenen Formaten aufbereitet, wie etwa Features, News, Interviews, Videos und Fotostrecken, bei denen die Bandbreite von klarer Fakten- und Informationsaufbereitung bis hin zu Infotainment und Entertainment-Elementen reicht – natürlich immer mit Fokus Retail. Mehr dazu unter: mag.euroshop.de und www.euroshop.de.
Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren