boss - NEWS
Freitag 06.07.2018 07:12:00

Papier Fischer eröffnet weitere Filiale

Fotos

Papier Fischer in Karlsruhe expandiert: Ettlingen ist der vierte Standort für das Fachhandelshaus.
Papier Fischer in Karlsruhe expandiert und hat seit dem 1. Mai auch im Stadtteil Ettlingen eine Filiale – neben den Filialen in Rastatt und Offenburg sowie dem Haupthaus in der Karlsruher Kaiserstraße der vierte Standort für das Fachhandelshaus. Damals hatte man das Schreibwarengeschäft am Neuen Markt von von Inge und Richard Brettl übernommen und nach einem Ausverkauf erhebliche Umbaumaßnahmen gestartet. Am morgigen Samstag, 7. Juli, findet nun die Neueröffnung statt. Offener, frischer ist das Geschäft geworden, die angrenzende Stadtmauer ist nun wieder sichtbar gemacht. Beim Sortiment möchte Geschäftsführer Constantin Hatz den Bereich Schule und Kind ausbauen, aber auch das Segment Papeterie ist vergrößert worden. „Wir glauben an Ettlingen“, so Constatin Hatz, der vor sieben Jahren ins Familienunternehmen eingestiegen ist. Er hat den Onlinehandel aufgebaut. Europaweit unterwegs ist das Haus im Büro und Objekteinrichtungsbereich. Zur Neueröffnung in Ettlingen hat Papier Fischer ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Kinderschminken, Kalligraphie-Vorführungen, Glücksrad und musikalischer Umrahmung geplant.

Kontakt:
Fritz Fischer GmbH & Co KG
Papier Fischer
Kaiserstr. 130
76133 Karlsruhe

Telefon: +49 (0) 7 21 91 72 - 0
Fax: +49 (0) 7 21 91 72 - 7 20
E-Mail: info@papierfischer.de
Internet: www.papierfischer.de

Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren