boss - NEWS
Montag 09.07.2018 12:32:00

Lyreco verleiht Lieferanten-Awards

Die Lyreco-Gruppe hat in Frankreich die Ergebnisse ihrer Lieferanten-Leistungsbewertung 2017 vorgestellt. Der Bürodienstleister beurteilt seine Partnerlieferanten dabei in den Bereichen Logistik, Marketing und Category Management sowie erstmals auch in den Punkten Wettbewerbsfähigkeit und Nachhaltigkeit. Nach der Vorlage eines individuellen Bewertungsbogens für jeden der 97 Lieferanten erwartet Lyreco im Gegenzug eine Analyse und einen Aktionsplan zur Verbesserung der Leistung im Jahr 2018. „Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden besser zu erfüllen“, erklärt Franck Suhit, Marketingdirektor der Lyreco Group. „In diesem Zusammenhang erwarten wir dasselbe Engagement von unseren Lieferanten."
Für die besten Partner wurden die Lyreco Supplier Awards 2017 in vier Hauptkategorien vergeben. In der Kategorie „Life@work“ ging der Award an das Unternehmen Greenspeed, im Bereich „Office“ wurde CEP Office Solutions gekürt. Bester Lieferant in der Kategorie „Industrial“ war Tesa, während der Award für „Tech & Print“ an das Unternehmen Energizer verliehen wurde.

Kontakt:
 
Lyreco Deutschland GmbH
Lyreco-Str. 4
30890 Barsinghausen

Telefon: +49 (0) 51 05/583-0
E-Mail: info@lyreco.com
Internet: www.lyreco.com

Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren