boss - NEWS
Mittwoch 09.01.2019 14:05:00

Carsten Grimmer und Kai Steigleder stärken zentrales Managementteam der Bong-Gruppe

Zum 2. Januar wurde Carsten Grimmer zum neuen CFO der Bong-Gruppe ernannt. Der 46-Jährige, der bereits seit 2014 CFO der Central European Business Unit von Bong ist, soll das Unternehmensgruppe als Mitglied des zentralen Managementteams weiter stärken. Pia Fjellander wird an Carsten Grimmer berichten und weiterhin als Group Financial Manager für die Finanzberichterstattung und Finanzierungstätigkeit von Bong verantwortlich sein. Ende 2018 gab es noch eine weitere Änderung an der Führungsspitze: Kai Steigleder trat sein Amt als CEO der Bong-Gruppe an und folgte damit auf Håkan Gunnarsson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. „Der Verwaltungsrat freut sich sehr, Kai zum neuen CEO der Bong-Gruppe ernannt zu haben. Er wird das operative Wissen sowohl in traditionellen Briefumschlägen als auch im Einzelhandel und in leichten Verpackungen stärken. Während wir unsere Transformation fortsetzen, wird Kai mit seiner Erfahrung in den kommenden Jahren eine wichtige Rolle spielen. Ich möchte mich auch bei Håkan für seine Bemühungen während seiner Amtszeit als CEO in den letzten zwei Jahren bedanken“, so Christian Paulsson, Aufsichtsratsvorsitzender bei Bong.

Kontakt:
Bong GmbH
Piepersberg 30
42653 Solingen

Telefon: +49 (0) 212 23 39 10
Fax: +49 (0) 212 23 39 10 09
E-Mail: info@bong.com
Internet: www.bong.de

Drucken