boss - NEWS Lyreco-Group mit neuem CEO, Lyreco, Grégory Liénard, CEO
19.07.2019 11:00:00

Lyreco-Group mit neuem CEO

Grégory Liénard ist neuer CEO der Lyreco-Gruppe.
Grégory Liénard wurde zum neuen CEO der Lyreco-Gruppe ernannt. Er folgt damit auf Hervé Milcent, der die Aufgabe seit 2015 innehatte. Liénard kommt aus Singapur, wo er fast zehn Jahre lang die asiatischen Lyreco-Tochtergesellschaften leitete. Er hat seine gesamte berufliche Laufbahn bislang bei Lyreco verbracht, wo er seit 1996 ist. Dabei hatte er unter anderem Aufgaben als Innovation Director, Group Human Resources Director und Acquisition Manager inne. Diese führten ihn nach Kanada, Asien und Europa. Die Lyreco-Gruppe wird von Grégory Liénards Erfahrung auf den asiatischen Märkten profitieren, wo er die letzten zwölf Jahre verbracht und viel über neueste Trends und Technologien im E-Commerce gelernt hat. Seine Ernennung unterstreicht den Willen des Lyreco-Vorstands, die Gruppe nicht nur technologisch weiterzuentwickeln, sondern gleichzeitig auch die Kundenorientierung zu bewahren und dem Unternehmen und seinen rund 9.000 Mitarbeitern dauerhaft weltweit einen zentralen Platz im Bürobedarfsmarkt zu sichern.


Kontakt:
 
Lyreco AG
Münsterhof 13
8001 Zürich

SCHWEIZ


Drucken