boss - NEWS
04.11.2019 10:02:17

Lyreco erstmals auf Arbeitsschutzmesse A+A

Lyreco stellt in diesem Jahr erstmals auf der Arbeitsschutzmesse A+A in Düsseldorf aus.
Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Fachmesse A+A für Persönlichen Schutz, Betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit wird Lyreco vom 05.-08. November 2019 erstmalig als Aussteller vertreten sein. Den Messeauftritt in Düsseldorf plant das Unternehmen aktuell zusammen mit Intersafe, einem renommierten Spezialisten auf dem europäischen PSA-Markt, den Lyreco zu Beginn des Jahres übernommen hat. Bereits mit der erfolgreichen Akquisition der IVR-Gruppe im Januar 2019 hat Lyreco unterstrichen, dass das Unternehmen seine Position auf dem PSA-Markt künftig noch verstärken will. Durch die Teilnahme an der Arbeitsschutzmesse wird das breite Lyreco-Angebot nun auch für internationales Fachpublikum präsent. Am Messestand können sich die Besucher bei kompetenten Ansprechpartnern über die individuelle Beratungsleistung und Logistikkompetenz von Lyreco sowie über das Lyreco-Produktangebot vieler bekannter Markenhersteller informieren. Darüber hinaus werden die Gäste die Möglichkeit haben, ihr Wissen zu unterschiedlichen Themen, wie z. B. der Supply Value Chain oder zu Compliance & Gesetzgebungen im PSA-Bereich durch die Teilnahme an Fachvorträgen am Lyreco-Stand zu erweitern.

Drucken