boss - NEWS
20.11.2019 14:00:00

Streit Service & Solution erweitert die Geschäftsleitung

Streit Geschäftsleitung (v.r.): Marc Fuchs, Simon Gewald, Rudolf Bischler, Rainer Betz und Clemens Imberi.
Um die Marktposition zu stärken und auszubauen, hat der Bürodienstleister aus Hausach die Geschäftsführung verstärkt. Mit Wirkung zum 18.11.2019 wurde Marc Fuchs zum Geschäftsführer bestellt. Gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Rudolf Bischler wird er das Familienunternehmen künftig leiten. Marc Fuchs wird die Bereiche Vertrieb, Marketing und Einkauf weiter professionalisieren und ausbauen. Rudolf Bischler konzentriert sich auf die strategische Entwicklung des Unternehmens. Gleichzeitig erhalten der Leiter der Business Units Streit Office, Rainer Betz und der Leiter der Business Unit Streit Inhouse, Clemens Imberi jeweils Einzelprokura. Geschäftsführer Rudolf Bischler würdigt damit das besondere Engagement und die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre. Gemeinsam mit Simon Gewald, dem kaufmännischen Leiter und Prokuristen ist die Streit Geschäftsführung nun für die Zukunft mit zwei Geschäftsführern und drei Prokuristen bestens aufgestellt.


Kontakt:
 
Streit Service & Solution
GmbH & Co. KG
Zentrale Hausach
Ferdinand-Reiß-Str. 8
77756 Hausach

Telefon: +49 (0) 7831 802260
Fax: +49 (0) 7831 8021260
E-Mail: info@streit.de
Internet: www.streit.de

Drucken