boss - NEWS
29.11.2019 14:16:00

International Paper stellt Marke „Rey“ neu auf

Das Rebranding der Rey-Papiere ist eine bewusste Entscheidung von International Paper für mehr Nachhaltigkeit und soll der Marke zu einem ganz neuen Auftritt verhelfen. Sichtbarstes Zeichen ist das neue Logo, das auf den ersten Blick zu identifizieren ist. Mit diesem Logo positioniert sich die Marke als Angebot, das Qualität und Umweltsensibilität verbindet. Damit fördert das Unternehmen das Vertrauen der Verbraucher in die Marke. So stammt der Rohstoff für das Angebot an qualitativ hochwertigen Papieren zu 100 % aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Dadurch ist sichergestellt, dass die Kunden ein umweltgerechtes Produkt erhalten. Alle in Europa verkauften Rey-Papiere sind nach international anerkannten Normen wie FSC, PEFC und dem EU Ecolabel zertifiziert. Die neu gestalteten Verpackungen kommen Ende 2019 auf den Markt.


Kontakt:
International Paper
(Deutschland) GmbH
Volmerswerther Str. 20
40221 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 90178 0
Fax: +49 (0) 211 90178 56
E-Mail: apeurope@ipaper.com
Internet: www.internationalpaper.com/GERMANY/DE

Drucken