boss - NEWS
30.06.2020 08:00:00

Düringer leitet Großhandelsgeschäft bei Staples Solutions

Neuer Business Development Manager Wholesale bei Staples Solutions: Peter Düringer.
Abb.: Staples
Staples Solutions investiert weiter in den Ausbau des Großhandelsgeschäfts. Ab sofort verstärkt Peter Düringer als Business Development Manager Wholesale das Team. Der erfahrene Branchenkenner ist damit für die Entwicklung des gesamten Großhandelsgeschäfts bei dem B-to-B-Anbieter von Office-Supplies und Bürotechnik verantwortlich. Düringer ist mit der Branche bestens vertraut: Bevor er im Juni zu Staples kam, leitete er in verschiedenen Fachabteilungen den Vertrieb der Großhändler PBS Deutschland und Adveo. Mit der Personalie unterstreicht Staples Solutions die strategische Bedeutung der Fachhandelsversorgung. „Mit Peter Düringer konnten wir unseren Wunschkandidaten für die im November 2019 eingeleitete Neuausrichtung von Staples Solutions Deutschland gewinnen“, sagt Ingo Dewitz, Sales Director Germany von Staples Solutions. „Unser Ziel ist es, dem lokalen Handel mit unserem Sortiment und unserer Logistik ein höchst lukratives Angebot für die Versorgung seiner Kunden zu bieten.“ Das Umsatzwachstum der vergangenen Monate und das positive Feedback aus dem Fachhandel zeigen, dass die Neuausrichtung von Staples Solutions vom Markt gut aufgenommen wird. Die neu geschaffene Stelle des Business Development Manager Wholesale soll die Partnerschaft mit dem Fachhandel weiter ausbauen. Dewitz: „Mit Peter und seinem Team werden wir die vertrauensvolle Beziehung zu unseren Fachhandelspartnern weiter intensivieren und auch interessierte neue Partner an Bord nehmen können.“


Kontakt:
Staples Deutschland GmbH & Co. KG
Barmbeker Str. 10
22303 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40/7 67 41-0
Fax: +49 (0) 40/7 67 41-299
E-Mail: ute.neuhahn@staples-solutions.com
Internet: www.staples.de

Drucken
Anzeige