boss - NEWS
01.07.2020 12:10:00

Michael Bludau ist neuer Finanzdirektor bei Kyocera

Fotos

Michael Bludau ist der neue Finanzdirektor der Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH.
Abb.: Kyocera
Zum 01. Juli hat die Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH mit Michael Bludau die Geschäftsführung im Bereich Finance & GA vervollständigt. Bludau bringt neben seiner langjährigen Tätigkeit als Steuerberater und Stationen bei PWC, Sony und Electronic Partner fundiertes Know-how im Umgang mit japanischen Unternehmen und Handelsstrukturen mit. Zuletzt war er bei der Informa Holding und beim Bildungswerk des DGB tätig, wo er als kaufmännischer Geschäftsführer bzw. Leiter Finanzen und Administration u. a. die Bereiche Controlling, Finanzen, Verwaltung, IT und QM verantwortet hat. Erfahrungen mit IFRS, SAP und QlikView runden seine fachlichen Kenntnisse ab. Kyocera-Geschäftsführer Dietmar Nick freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Michael Bludau begrüße ich einen unternehmerisch denkenden Manager in der Geschäftsführung, der mich durch seine analytischen Fähigkeiten und seinen Humor überzeugt hat.“ In seiner Freizeit findet man Michael Bludau auf den Laufstrecken rund um Düsseldorf und bei den Spielen von Borussia Mönchengladbach.


Kontakt:
Kyocera Document Solutions
Deutschland GmbH
Otto-Hahn-Str. 12
40670 Meerbusch

Telefon: +49 (0) 2159 918 0
Fax: +49 (0) 2159 918 100
E-Mail: info@dde.kyocera.com
Internet: www.kyoceradocumentsolutions.de

Drucken
Anzeige