boss - NEWS
Freitag 26.05.2017 14:07:00

Adveo präsentiert neues Geschäftsmodell

Im Rahmen der kürzlich abgehaltenen Investorenkonferz in Madrid hat Adveo seinen strategischen Plan 2017-2020 veröffentlicht. Demzufolge wird es zu einer kompletten Neuausrichtung der bisherigen Unternehmensstrategie kommen: Der Distributor will sich vom traditionellen Großhändler hin zur europäischen Plattform für Workspace-Lösungen entwickeln. Fünf strategischen Säulen sollen zu einer erfolgreichen Umsetzung des Plans beitragen: Der Verbraucher soll das Zentrum aller Entscheidungen sein, man will mit fundiertem Produkt-Knowhow überzeugen, umfangreiche Logistikleistungen zur Verfügung stellen, technologische Prozesslösungen anbieten und sich zudem als Referenzpartner für die verschiedenen Teilnehmer der Kette etablieren. Zudem verkündete Adveo in diesem Zuge die weitere Entwicklung eigener Marken, die Neupositionierung von Calipage und den Einstieg in den Direktverkauf. Als Ergebnis der Umsetzung dieses strategischen Plans soll im Jahr 2020 ein Gesamtumsatz von 720 Mio. Euro erzielt werden.

Kontakt:
ADVEO Deutschland GmbH
Gretlade 1
31319 Sehnde

Telefon: +49 (0) 51 32/9 29-0
Fax: +49 (0) 51 32/9 29-444
E-Mail: info.DE@adveo.com
Internet: www.adveo.com

Drucken