boss - NEWS Inspirierender Event bei Büro Keller, Büro Keller, Krebser AG, Katja Porsch
Montag 19.11.2018 10:21:41

Inspirierender Event bei Büro Keller

Katja Porsch, die bekannte Referentin und Autorin, begeisterte am 15. November über 140 geladene Gäste im Showroom des Schweizer Unternehmens Büro Keller in Niederwangen. „Die Dinge kommen immer schneller auf uns zu und dennoch stehen wir da und denken, die Zukunft ist ja noch so weit weg.“ In einem inspirierenden Vortrag erläuterte Katja Porsch, welche Fähigkeiten und Kompetenzen es braucht, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein und zu bleiben und wie künstliche Intelligenz unsere Arbeit verändert. Sie zeigte auf, warum das eigene Talent der wichtigste Schlüssel für die Zukunft ist und wie man dieses entwickelt, anstatt es mit den falschen Ansätzen zu vernichten. Lebhaft schilderte Katja Porsch, warum wir immer wieder aufs falsche Pferd setzen, in dem wir versuchen, die Umstände anstatt uns selbst zu ändern. Abgerundet wurde der Kundenevent „Work-Inspiration“ mit einem Apéro und anregenden Gesprächen.

Kontakt:
 
Büro Keller
Freiburgstr. 562
3172 Niederwangen

SCHWEIZ

Telefon: +41 (0) 31 98044 44/72
Fax: +41 (0) 31 98044 04
Internet: www.buerokeller.ch

Drucken